Claudia's Creativwelt

Patchdecke - Zwischenbericht

Aufmerksame Betrachter werden es bemerken, die Patchdecke hat inzwischen eine Diagonale dazugewonnen.

09-02-06 Patchdecke

Lisa hat die Patchs mal gezählt, es sind inzwischen genau 100 Stück. Jetzt muss ich nur noch 2 Diagonale dran stricken, bis ich die gewünschte Breite erreicht habe. Aber die Hälfte ist es dann immer noch nicht.

Inzwischen hat die Decke jedoch schon ein angenehmes Gewicht und liegt schön wärmend auf den Beinen während ich am Stricken bin. Genau richtig bei dem derzeitigen Wetter. Jetzt muss ich nur zusehen, dass sie vor dem Sommer fertig wird, sonst liegt sie bestimmt bis zum nächsten Winter.

6.2.09 09:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (6.2.09 21:58)
Hallo,

die Decke wird wunderschön.
Und im Sommer wäre mir es sicher auch zu warm beim Nadeln..............

Viele liebe Grüße von Nadelmasche