Claudia's Creativwelt

Geschafft - Handstulpen für SSC-Mädels

In den Leichtathletik- / Läuferkreisen scheint es gerade in zu sein Handstulpen und Legwarmers zu tragen. Die Outfits werden ja immer knapper und kürzer und da muss wieder etwas Wärmendes bei.

Die Tochter einer Freundin gehört mit ihrer Mannschaft auch zu dieser Kategorie. Und da meine Freundin eben weiß, dass ich viel am Stricken bin kam sie neulich mit der Anfrage für Handstulpen für zwei Mädels auf mich zu und ich habe natürlich zugesagt. Da wir zusammen im Winterurlaub waren, habe ich die dort dann an den Abenden gleich gestrickt und den Mädels überlassen.

Prompt kam beim ersten Training nach dem Urlaub der Folgeauftrag:

09-01-27 Handstulpen SSC-Mädels

Handstulpen für drei weitere Mädels und einen kleineren Jungen. Natürlich in den passenden Vereinsfarben.

Nun habe ich schon gehört, die Damen denken über Legwarmers nach. Ich glaub bei den Mengen muss ich mich dann mal mit Corinna bzw. ihrer Strickmaschine in Verbindung setzten. Sonst ist der Winter rum, bis ich die mit Hand fertig habe. Und ganz ehrlich, es gibt spannendere Dinge zum Stricken.

27.1.09 09:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL