Claudia's Creativwelt

Nachtrag zur Baby-Surprise-Jacke

Im Sommer hatte ich für meinen neuesten Neffen die Baby-Surprise-Jacke gestrickt und dann auch Schwägerin und Neffen besucht.

Nur dummerweise war der Kleine schon von Anfang an recht groß, was mir wohl irgendwie entgangen war, so dass die Jacke schon nicht mehr passte. Zum Glück war da gerade noch anderer Babybesuch, der die passende Größe hatte. Also die Jacke hat einen Abnehmer gefunden und für meinen Neffen habe ich eine neue Jacke gestrickt, diesmal aber nach einem anderen Schnitt.

Und da ich fotografierfaul war, gibt es leider kein Bild davon.

18.1.09 12:44

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (18.1.09 14:12)
Schade, dass Du keine Bilder gemacht hast
l.G.Lemmie


Claudia (18.1.09 15:02)
Ich kann ja mal meine Schwägerin um ein Bild mit Kind und Jacke bitten^^.