Claudia's Creativwelt

Lace-Schal / Stola

So, nun kann ich Euch das Bild meines letzten fertigen Werkes auch zeigen. Für Silvia zum gestrigen Geburtstag habe ich diesen Lace-Schal gestrickt.



Gestrickt aus 75g Kid-Mohaire von Wolle-Rödel ist der Schal ca. 30 cm breit und 160 cm lang. Er läßt sich fast schon als Stola verwenden.

Der Schal als solcher ist ein KAL-Projekt der Wollkiste. Weiter Bilder der Schals der anderen könnt Ihr im Blog der Wollkiste sehen.

19.5.07 20:04

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (19.5.07 21:07)
Hallo,
super ist der Schal geworden.
Die Farbe ist einfach klasse,.............

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Häkelmoni / Website (20.5.07 11:17)
Einen sehr hübschen Schal hast du gestrickt! Super!
LG
Moni


Silvia / Website (2.6.07 16:02)
genau, hübsch ist er, und er gehört MIR! ich bin sehr stolz darauf, danke nochmal, Claudia *buzzzzz*
Lg Silvia