Claudia's Creativwelt

Über

Also, nun wollt Ihr sicherlich wissen wer ich eigentlich bin.



Mein Name ist Claudia, ich bin 1966 geboren, bin verheiratet und habe 2 Kinder und seit kurzer Zeit auch zwei Zwergkaninchen.



Handarbeitsbegeister bin ich schon seit meiner Schulzeit. Da saß ich auch schon immer im Unterricht und habe Socken gestrickt während uns die Lehrer versuchten etwas beizubringen.



Da ich gerne immer mal was Neues ausprobiere, ist das auch bei meinen Handarbeiten so. Dabei habe ich festgestellt, daß mir die geradlinig aufgebauten Techniken am meisten zusagen.



So werdet Ihr bei mir hier neben dem Stricken noch Stickereien in Kreuzstich und Hardangertechnik, sowie Filethäkeleien finden. Ein weiteres Hobby ist das Spinnen. Nein, nicht nur im Kopf sondern tatsächlich mit Wolle am Spinnrad. Das hat etwas ungemein beruhigendes an sich. Und es macht Spaß aus der selbstgesponnenen Wolle Pullis und ähnliches zu stricken. Auch beim Filzen bin ich inzwischen schon angekommen. Denn wenn man schon Rohwolle im Haus hat, dann ist der Weg nicht mehr weit. *gg*



Und mal sehen, für welche Technik ich mich noch begeistern kann.



Und dann habe ich noch ein großes Hobby.

Ich übe mich in "Der Kunst der Selbstverteidigung". Dieses Ju-Jutsu Training dient für mich der Verbesserung meiner eigenen Fitness und Verteidigungstechniken. Für das Ausdauertraining jogge ich hin und wieder.



Gruß, Claudia



Ich mag diese...

Musiker: Runrig, Paddy goes to Holyhead, Paddy Schmidt und eben alles was so ein wenig irisch / schottisch angehaucht ist
Lieder: siehe Musiker
Sportarten: Ju-Jutsu



Mehr über mich...



Werbung